Die Zeit der Hochzeitsmesse beginnt

29. Oktober 2017

Heute ging es auf die Hochzeitsmesse The Wedding Show by Gala in Berlin auf dem ICC Messegelände. Eine unglaublich grosse Vielfalt an verschiedenen Hochzeitsstilen gab es da zu erleben. Kaum zu glauben was es nicht alles gibt. Von meinem coolen VIP-Goodie-Bag über einen Gratis Drink an der Bellini-Bar über Workshops vom one and only Foreverly zu einer Prêt-à-porter Wedding-Show moderiert von von Chris Libuda – marryMAG-Chefredakteurin und Inhaberin des Brautmode Concept Stores Lacely. Natürlich gab es noch vieles vieles mehr. Es war ein ganz toller, inspirierender und erfolgreicher Tag. Ich kann nur jedem Brautpaar diese Messe empfehlen! Tolle Menschen, viel zu sehen und zu lernen. Vom Weddingplanner, Dekoration, Ringe selber schmieden und und und. Es lohnt sich 🙂

error: Content is protected !!